Designer

eDITION GUTE GEISTER®

Unikate für Menschen mit Freu-Potential!

Können Fische ohne Flossen fliegen?
Werden Fliege und Fuchs ein Liebespaar?
Welche Vögel sind auch ohne Schnabel glücklich?
Und warum fühlt sich die Qualle allein?
Die eDITION GUTE GEISTER® lässt ahnen, dass viele Fragen im Universum ungeklärt sind.

Die Hamburger Künstlerin Harriet Grundmann malt und schreibt für renommierte internationale Verlagshäuser. Ihre eDITION GUTE GEISTER® gibt es nun auch in der RaumAusbeute®
So mancher Betrachter fühlt sich den Wesen der eDITION GUTE GEISTER® auf seltsame Weise nahe. Schließlich ist jedes von ihnen allein unterwegs und doch sind sie auf besondere Weise miteinander verbunden.
Und was sagt die Künstlerin dazu?
„Manchmal braucht es nur einen stillen Moment, dann sind sie plötzlich da …als hätten sie sich zu einem Flashmob in meinen Gedanken verabredet. Meine guten Geister sind für Menschen, die sich gern wundern … nicht zu alt zum Albern sein sind … und die gern Rätsel lösen, die aus dem gemeinsamen Da-Sein entstehen.“
Unser Sortiment der eDITION GUTE GEISTER® besteht aus Postkarten, Magneten und original Zeichnungen der Künstlerin auf Leinwand.