HAY

Die Interior-Marke HAY steht für aktuelles Design aus Dänemark.

Das Ziel der dänischen Designmarke HAY ist es, das dänische Möbeldesign der Fünfziger und Sechziger neu zu beleben. Statt die alten Meister nur zu kopieren, will man deren Arbeiten in modernem, zeitgemäßem Kontext weiterentwickeln.

Das Sortiment von HAY zeichnet sich durch seine einzigartige Vielfalt aus. So findet man neben Möbeln, wie dem mittlerweile zur Ikone avancierten „About A Chair“ und kompletten Sofalandschaften auch alltägliche Gebrauchsgegenstände und Accessoires.

HAY Sessel im Design Apartment am Wasserbachhof

Dabei blieb HAY seiner Linie treu. Die Produkte heben sich vom Mainstream ab und bestechen durch ihre individuelle Stärke. Der Look ist eben dänisch und vereint Gemütlichkeit mit Eleganz.

HAY Kollektion von RaumAusbeute ®

Sessel

…weitere Produktdetails


Tische

„Der Tisch als Alleskönner und sozialer Treffpunkt. Mit klaren Kanten oder weicher Linie: Der HAY Tisch ist nicht selten Mittelpunkt des Zimmers und Ort der Zusammenkunft.“

… weitere Produktdetails


Wohnaccessoires

HAY
HAY

„Darf es originell und schön sein? Dann haben wir hier für Sie genau das Richtige: farben-frohe Living-Accessoires mit raffiniertem Design für Zuhause oder für das Büro.“

… weitere Produktdetails


Sofas

… weitere Produktdetails

FB-f-Logo__blue_1024