Italienische grünbunte Keramik

Jetzt auch Vasen und Antipasti-Schalen in neuer Größe, passend zum Geschirr verfügbar!

 
 

Entdecken Sie hier unsere hochwertige und farbenfrohe italienische grünbunte Keramikserie – gefertigt aus einem Familienbetrieb in Umbrien.
Jedes Stück von Hand gearbeitet, treffen hier Einzigartigkeit und Qualität aufeinander.
Grün und Form
Grün & Form

Mediterrane Lebensfreude inklusive, mit grünbuntem Geschirr!

Ob Salatschale, Auflaufform, Becher, Tasse oder Teller – die hochwertige Verarbeitung und die Individualität der Keramik machen aus jedem Teil ein Unikat.
Die frische Farbpalette von aqua, türkis über hellgrün bis nuss bietet eine Vielzahl an individuellen Kombinationsmöglichkeiten.
Diese original italienische Keramik ist spülmaschinenfest.
Die Auflaufformen sind bis zu 220 Grad ofenfest.
Alle Artikel sind für die Mikrowelle geeignet.
Antipasta Teller

KOMBINIEREN SIE NACH LUST & LAUNE.

SIE SETZEN NEUE AKZENTE BEIM ZUBEREITEN & GENIESSEN

FB-f-Logo__blue_1024

Kerzen in geschlossenen Räumen – Feinstaubbelastung in Wohnräumen • www.raumausbeute.de/stearin ... weiteresweniger

schau in Facebook

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.
Wir wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Übergang in das kommende Jahr.
Das Team der RaumAusbeute®
... weiteresweniger

schau in Facebook

Die Lammwolldecken der Serie Mikkel aus dem Hause Roros Tweed sind inspiriert vom Bauhausstil und wurden mehrfach mit dem „Preis für herausragendes Design“ des norwegischen Designrates ausgezeichnet.
Eine wohlig, warme Decke zum Einkuscheln von RaumAusbeute®
... weiteresweniger

schau in Facebook

Wer in der Adventszeit keine Lust auf große Möbelhäuser hat, kann nun auch Montags bei uns vorbei schauen.... ... weiteresweniger

schau in Facebook

Tischwäsche aus Leinen
#Servietten #Sets #Tischläufer #Tischdecken
... weiteresweniger

schau in Facebook

zum Ladenlokal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.