Nachhaltige Design Varianten

Kaffee-Becher aus Bambus

  • umweltfreundlich
  • aus schnell wachsenden sterilen Bambusfaser und Maismehl, ohne Einsatz von Pestiziden
  • frei von BPA (Bisphenol A)und Weichmachern
  • kompostierbar
  • spülmaschinenfest
  • ein robustes Leichtgewicht
  • in über 40 nachhaltigen Design Varianten erhältlich
Macht Kaffeetrinken zum umweltfreundlichen Genuss ohne lästigen Papp- oder Kunststoffgeschmack.
Eine stilvolle Alternative zu Plastik und Keramik.


Sonderkollektion „William Morris“ in limitierter Auflage.

William Morris gehörte mit seinen Talenten zu den Stars der Bewegung des Ästhetizismus, zu deren Kennzeichen die wechselseitige Durchdringung der Künste und das Ineinandergreifen von Kunst und Kunsthandwerk gehörten. Dabei lehnte sie sich gegen den Wildwuchs des Materialismus und die Hässlichkeit des Industriezeitalters mit seinen maschinell gefertigten Produkten und niedrigen Design-Standards auf. William Morris war die Triebfeder der britischen Arts and Crafts-Bewegung und ist bis heute bekannt für seine Muster aus Flora und Fauna.

FB-f-Logo__blue_1024

Kerzen in geschlossenen Räumen – Feinstaubbelastung in Wohnräumen • www.raumausbeute.de/stearin ... weiteresweniger

schau in Facebook

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.
Wir wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Übergang in das kommende Jahr.
Das Team der RaumAusbeute®
... weiteresweniger

schau in Facebook

Die Lammwolldecken der Serie Mikkel aus dem Hause Roros Tweed sind inspiriert vom Bauhausstil und wurden mehrfach mit dem „Preis für herausragendes Design“ des norwegischen Designrates ausgezeichnet.
Eine wohlig, warme Decke zum Einkuscheln von RaumAusbeute®
... weiteresweniger

schau in Facebook

Wer in der Adventszeit keine Lust auf große Möbelhäuser hat, kann nun auch Montags bei uns vorbei schauen.... ... weiteresweniger

schau in Facebook

Tischwäsche aus Leinen
#Servietten #Sets #Tischläufer #Tischdecken
... weiteresweniger

schau in Facebook

zur RaumKunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.