Design Giovanni Pesce

Giovanni Pesce
Giovanni Pesce
Exa
Exa
Catch-Me
Catch-Me
Ancetre
Ancetre

Designer

Giovanni Pesce begann seine Aktivität 1986, als ihm die Mitarbeit im technischen Büro eines namhaften Kreditunternehmens im Rahmen der Planung zahlreicher Filialen angeboten wurde. 1994 gründete er Signum, eine Arbeitsgruppe, zu der andere Freiberufler zählen, mit dem Vorhaben, Ausstellungsbereiche zu realisieren. 1997 richtete er eine Ideenwerkstatt ein, in der er anfänglich als Innenarchitekt tätig war, sich aber später immer mehr auf Produktdesign spezialisierte: schlichte, klare Stücke, unaufdringlich in Form und Material, deren Ästhetik untrennbar mit ihrer Funktion verbunden ist.
© Wall & deco

…weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert