Design Studio Pepe

Studio Pepe
Studio Pepe
Night Garden
Night Garden

Interior Design und Kreativberatung

Das Designatelier Studio Pepe wurde 2006 in Mailand von Arianna Lelli Mami und Chiara Di Pinto gegründet. Das Atelier beschäftigt sich mit der Kreativberatung in jeder Form. Seine Philosophie basiert auf einem neuen konzeptionellen Ansatz, der seine Stärke aus einem breiten ikonografischen und visionären Hintergrund bezieht und einzigartige Resultate hervorbringt.
Die Liebe zum Detail und die Emotionen, die sie bei Menschen zu wecken vermögen, sind ebenso wie der zuweilen gewagte Einsatz von Farben und der neuartige, aber harmonische Mix der ausgewählten Materialien Kern der Projekte. Ein weiterer Vorteil ist die Multidisziplinarität, die Fähigkeit, unterschiedliche Bereiche wie Design, Mode und Kunst in ein und demselben Projekt zu einem Dialog zu führen.
© Wall & deco

… weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.