Design Tommaso Guerra

Tommaso Guerra
Tommaso Guerra
Pianthus
Pianthus
Herodio
Herodio

Interior Designer und Art Director

Tommaso Guerra war 12 Jahre lang als Werbefachmann für zahlreiche Agenturen tätig, bevor er sich ganz dem Handwerk widmete, auf das ihm am besten liegt: sich mithilfe der Grafikkunst auszudrücken. Seine Tätigkeit führt ihn überall in der Welt herum, und sein Wirkungsfeld ändert sich ständig: Er arbeitet auf der Straße an Installationen und urbanen Einrichtungen oder standortspezifisch in Innenbereichen, wo er Projekte von der Wanddekoration bis zu vollständigen Inneneinrichtung übernimmt. Sein Werdegang zeigt eine stetige Evolution, die er dem offenen Dialog mit dem jeweiligen Ambiente und Objekt verdankt.

…weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert